Hier möchte ich all das schreiben -Zeigen ..was mir gefällt

                                      Zu beginn ein Text der Mir gefällt !!! dann weiter unten Dinge die echt cool sind mit angaben ,, wo es sowas gibt ,, logo :-)

    

Es macht nichts...

Mein Vater fragte mich, ob ich schwul sei.
Ich sagte: Macht das was aus?
Er sagte: Nein, nicht wirklich.
Ich sagte: Ja.
Er sagte: Verschwinde aus meinem Haus.
Es hat wohl etwas ausgemacht.

Ein Freund fragte mich, ob ich schwul sei.
Ich sagte: Macht das was aus?
Er sagte: Nein, nicht wirklich
Ich sagte: Ja.
Er sagte: Ich bin nicht dein Freund.
Es hat wohl etwas ausgemacht.

Mein Chef fragte, ob ich schwul sei.
Ich sagte: Macht das was aus?
Er sagte: Nein, nicht wirklich.
Ich sagte: Ja
Er sagte: Verschwinde, du Schwuchtel.
Es hat wohl etwas ausgemacht.

Mein Freund fragte mich, ob ich ihn liebe.
Ich sagte: Macht das was aus?
Er sagte: Ja
Ich sagte, dass ich ihn liebe.
Er sagte: Lass dich umarmen.
Zum ersten Mal in meinem Leben machte es etwas aus!

Mein Gott fragte mich, ob ich mich selbst liebe.
Ich sagte: Macht das was aus?
Er sagte: Ja
Ich sagte: Wie kann ich mich lieben? Ich bin schwul.
Er sagte: So habe ich dich gemacht.
Nichts wird jemals wieder etwas ausmachen.

                        

diese Texte gefallen Mir auch  !!!  

          

Niemand verlangt, daß jeder Mensch Lesben und Schwule mögen muß! Was man aber verlangen kann, ist Respekt für schwule und lesbische Liebe! Anfeindungen, Diskriminierungen und Ausgrenzung passen NICHT in eine demokratische Gesellschaft!!!

 

Also "lernt" bitte den andern erst kennen und gebt ihm ne Chance, bevor ihr über jemanden urteilt, den ihr NICHT kennt.

                               

Wir werden geboren ,ohne das wir es wollen.
Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen .
Dann laßt uns verdammt nochmal
leben wie wir wollen.!
Wir werden geboren ,ohne das wir es wollen. Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen . Dann laßt uns verdammt nochmal leben wie wir wollen.!

Als ich fünf war,
war Schwul nur ein Wort,
ein ganz schweres, wie Ingenieur.
Als ich zehn war,
war Schwul ein Schimpfwort,
ein ganz schlimmes, wie Schwanz.
Als ich fünfzehn war,
war Schwul tabu,
genauso wie Alkohol und Drogen.
Irgendwann verlor sich das Wort in mir drin
und tauchte nicht mehr auf.
Die Zeit verging,
und ich verliebte mich
mit siebzehn in einen Mann.
Dann war Schwul
kein schweres Wort,
kein Schimpfwort,
und kein Tabu,
dann war es nur meine Liebe.

Als ich fünf war, war Schwul nur ein Wort, ein ganz schweres, wie Ingenieur. Als ich zehn war, war Schwul ein Schimpfwort, ein ganz schlimmes, wie Schwanz. Als ich fünfzehn war, war Schwul tabu, genauso wie Alkohol und Drogen. Irgendwann verlor sich das Wort in mir drin und tauchte nicht mehr auf. Die Zeit verging, und ich verliebte mich mit siebzehn in einen Mann. Dann war Schwul kein schweres Wort, kein Schimpfwort, und kein Tabu, dann war es nur meine Liebe.

Jeden beliebiegen Namen gibt es zu haben hier nur 5 beispiele -mann kann solch ein Namen ja für alles gebrauchen ,, z.b. für eine Mail -für ne Hp u.s.w.

der effekt ist so garantiert ..auch gibt es andere dinge da zu haben für echt wenig Geld ... zumindest das reinschaun ist es doch schon mal wert.-zu schaun was es da alles für schöne beispiele gibt !!!  

::::::::::::::::::::::::::::::

DER>> <<Link

wenn einer Intresse haben sollte !!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ein Lustiger Spruch :-)

Computerunser

Computerunser,
der du bist in der Zentrale,
geheiligt sei dein Bildschirm,
deine Eingabe komme,
dein Wille geschehe.
Wie im Speicher,
so auch auf dem Drucker.
Unsere täglichen Listen gib uns heute,
und vergib uns unsere Fehler,
obwohl wir nicht denen vergeben,die dich falsch programmiert haben.
Lass uns nicht lange warten und erlöse uns von den langen Ausgaben.
Denn dein ist die Firma,
die Macht und das Personal,
in Ewigkeit.

Enter. 
  

 
Ein Regenbogenmärchen

Für alle, die den Regenbogen lieben ...

Vor langer Zeit begannen die Farben dieser Welt zu streiten. Jede behauptete von sich, sie sei die Beste, die Wichtigste, die Nützlichste, die Beliebteste!

GRÜN sagte:
Klar bin ich die Wichtigste! Ich bin das Symbol für Leben und Hoffnung. Ich wurde gewählt für das Gras, für die Bäume und die Blätter. Ohne mich würden alle Tiere sterben. Schaut euch doch in der Landschaft um und ihr werdet sehen, dass ich in der Mehrheit bin!

BLAU unterbrach:
Du denkst nur an die Erde! Aber betrachte doch den Himmel und das Meer! Es ist das Wasser, das die Basis für alles Leben ist und von den Tiefen des Meeres in die Wolken hinaufgezogen wird. Der Himmel gibt Raum, Frieden und Unendlichkeit. Ohne meinen Frieden wärt ihr alle nichts!

GELB lachte in sich hinein:
Ihr seid alle so ernst. Ich bringe Lachen, Fröhlichkeit und Wärme in die Welt. Die Sonne ist gelb, der Mond ist gelb, die Sterne sind gelb ... Eine Sonnenblume bringt die Welt zum Lächeln. Ohne mich gäbe es keinen Spass!

Als nächste begann ORANGE ihr Lob zu singen:
Ich bin die Farbe der Gesundheit und der Erneuerung. Ich mag rar sein, aber kostbar, denn ich diene den Bedürfnissen menschlichen Lebens. Ich überbringe die wichtigsten Vitamine. Denkt an Karotten, Kürbis, Mangos und Papayas. Ich hänge nicht ständig herum, aber wenn ich den Himmel zum Sonnenauf- oder -untergang färbe, ist meine Schönheit so eindrucksvoll, dass niemand einen Gedanken an einen von euch verschwendet.

ROT konnte es nicht länger aushalten und rief aus:
Ich bin der Herrscher von allen! Ich bin das Blut - Lebensblut! Ich bin die Farbe der Gefahr und der Tapferkeit. Ich bin bereit für etwas zu kämpfen Ich bringe Feuer ins Blut. Ohne mich wäre die Erde so leer wie der Mond. Ich bin die Farbe der Leidenschaft und der Liebe, der roten Rose und der Mohnblume.

PURPUR erhob sich zu ihrer vollen Größe: Sie war sehr groß und sprach mit Pomp:
Ich bin die Farbe der Fürsten und der Macht. Könige, Häuptlinge und Bischöfe haben immer meine Farbe gewählt, weil ich das Symbol für Autorität und Weisheit bin. Niemand zweifelt an mir, man hört und gehorcht.

Schließlich sprach INDIGO, viel leiser als all die anderen, aber mit ebensolcher Bestimmtheit:
Denkt an mich. Ich bin die Farbe der Stille. Ihr nehmt mich kaum wahr, aber ohne mich würdet ihr alle oberflächlich werden. Ich repräsentiere Gedanken und Betrachtung, Zwielicht und tiefes Wasser. Ihr braucht mich für das Gleichgewicht und für den Kontrast, für das Gebet und den inneren Frieden.

Und so fuhren die Farben fort zu prahlen, jede von ihrer eigenen Erhabenheit überzeugt. Ihr Streit wurde lauter und lauter. Plötzlich war da ein heller Blitz und grollender Donner. Regen prasselte schonungslos auf sie nieder Die Farben drückten sich voll Furcht einer an den anderen, um sich zu schützen.

Inmitten des Lärms begann der REGEN zu sprechen:
"Ihr dummen Farben streitet untereinander und versucht den anderen zu übertrumpfen!
Wisst ihr nicht, dass jeder von euch für einen ganz bestimmten Zweck geschaffen wurde, einzigartig und besonders? Reicht euch die Hände und kommt zu mir."

Sie taten wie ihnen geheißen wurde, sie kamen zusammen und reichten sich die Hände.

Der Regen fuhr fort:
Von nun an, wenn es regnet, erstreckt sich jede von euch in einem großen Bogen über den Himmel, um daran zu erinnern, dass ihr alle in Frieden miteinander leben könnt. Der Regenbogen ist ein Zeichen der Hoffnung auf ein Morgen. Daher, immer wenn ein guter Regen die Welt wäscht und ein Regenbogen am Himmel erscheint, erinnern wir uns daran, einer den anderen zu würdigen.

Freundschaft ist wie ein Regenbogen:

Rot, wie ein Apfel, süß bis ins Innerste.

Orange, wie eine brennende Flamme, die niemals auslöscht.

Gelb, wie die Sonne, die deinen Tag erhellt.

Grün, wie eine Pflanze, die nicht aufhört zu wachsen.

Blau, wie das Wasser, das so rein ist.

Purpur, wie eine Blume, die bereit ist, aufzublühen.

Indigo, wie die Träume, die dein Herz erfüllen.

Mögen wir alle Freundschaften finden, die dieser Schönheit gleichen.

Diese farbenreiche Erzählung stammt von Shiralee Cooper,
Leiterin von AuraLight/Unicorn - Australien

Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen!

Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen!

Doch das wichtigste im Leben haben wir verlernt..............

......mit Menschen umzugehen wie mit BRÜDERN!!!!!!!!        

............................

Du denkst Du bist normal,

dabei bist Du nur Hetero !!

-Denk mal darüber nach -

Du denkst Du bist normal, dabei bist Du nur Hetero !! -Denk mal darüber nach -

 

                     hier ein cooler Link mal zum neugierig anklicken :-) ECHT COOL GEMACHT DAS Teil ..

                      

thewave
   
 
   

             schaut mal ...... 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!