So - sollte - es - sein

  • Hier werde ich schreiben wie es sein Sollte .    

Leider ist es nie so , wie es sein sollte ..wenn ,dann wohl sehr selten .

Es könnte alles so friedlich sein auf unserer Erde ..so friedlich sein , unser Leben zu Leben.

Warum sind nur all die Kriege --auf der ganzen Welt. Gab es überhaupt mal eine Zeit-

ohne Krieg? Einen Tag ohne Krieg ?

*************Die Sonne scheint ....Blauer Himmel ...die Blumen duften ...

             Hmmmmmmm Herlich .......die Bienen Summen ....suchen den Necktar !

Ich sitze auf einer Wiese ..lausche den Wind --fühle mich wohl ..es Tut gut ,

                                                          

die Vögel beim Flug -zuzuschaun - bei deren gesang- zuzuhören ....

                          Es könnte sooooooo schön ....sein sage ich Mir .. ja , es könnte .

Ein Bauer ! er schaut nach auf sein Feld ..seine Kühe -sein Getreide ..ob alles ok ist.

Es ist schön --- eine schöne Welt . Berge ----Seen--Wälder -- Herlich schön .

                                             

aber es ist nicht überall so .. die heile Welt , ist nicht über all Nur heile .

die hat ganz schön zu leiden .. unsere Welt .. Die Wälder werden gerodet-abgeholzt.

Tiere werden unnötig abgeschlachtet ...die Robben -Seehunde ... Wahle :-(

Es tut so weh ,, wie kann mann zum beispiel die Wahle so abschlachtet ..diese

wunderbaren Tiere .. bald werden Sie nicht mehr sein , wenn die so weitermachen :-(

-----Abends .. wenn ich nach Hause komme , die Nachrichten mir anhöre ..

Krieg ---- Terror .... Bombe hier Bombe da ... hier Tote im zerfetztem Buss ..das Leid ..

das Leid der Menschen ,, der Kinder .. warum nur ist es so .. warum sitzen die nicht auf der Wiese ,, lauschen dem Wind .. die Tiere ..

Nein , die müssen ja lieber mit ner Bombe in ein Buss einsteigen ,

sich , und unschuldige Menschen in den Tot reissen ...    :-( meisst --wegen ein Glaube ..

woran Glauben ? an Terror ..Hass...Tot .... Morden ,,, ist das Heile Welt ??

Ich wünschte ich könnte ,,es ändern ..den Leuten begreiflich machen , das ein Leben so kurz ,,so schade ist ..um es wegzuwerfen ...anderen Menschen solch ein Leid zuzufügen ..Lasst doch die Menschen --die Kinder Leben .. die haben doch nichts getan ,,

Mir fehlen immer die Worte ,, wenn ich neues höre..vom Krieg ..den Terror ...

ist doch genug schlimmes auf dieser Welt ..allein schon die Hungersnot---Naturkatastropfen ...Unfälle ..   da Sterben genug Menschen ...

Habt doch ein Herz ..Helft den Menschen ,, dann habt ihr was gutes getan ,,, !!!

      

                      Sorry werde hier weiterarbeiten ,,, bitte schaut wieder rein ,,

9.3.2004 ..                                                                   ( Schwul

     Als ich fünf war,          
war Schwul nur ein Wort,
ein ganz schweres, wie Ingenieur.
Als ich zehn war,
war Schwul ein Schimpfwort,
ein ganz schlimmes, wie Schwanz.
Als ich fünfzehn war,
war Schwul tabu,
genauso wie Alkohol und Drogen.
Irgendwann verlor sich das Wort in mir drin
und tauchte nicht mehr auf.
Die Zeit verging,
und ich verliebte mich
mit siebzehn in einen Mann.
Dann war Schwul
kein schweres Wort,
kein Schimpfwort,
und kein Tabu,
dann war es nur meine Liebe.

( Lesbisch )

Als ich fünf war,
war Lesbisch nur ein Wort,
ein ganz schweres, wie Ingenieur.
Als ich zehn war,
war Lesbisch ein Schimpfwort,
ein ganz schlimmes, wie Fotze.
Als ich fünfzehn war,
war Lesbisch tabu,
genauso wie Alkohol und Drogen.
Irgendwann verlor sich das Wort in mir drin
und tauchte nicht mehr auf.
Die Zeit verging,
und ich verliebte mich
mit siebzehn in eineFrau.
Dann war Lesbisch kein schweres Wort,
kein Schimpfwort,
und kein Tabu,
dann war es nur meine Liebe.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!