Vorweg !!! ich weiss die Fragen werden kommen ... warum ich denn Kinder habe? warum ich jetz ein Freund habe? - was sagen meine Kinder dazu ? - wie kommen die damit klar-was hat deine Frau gesagt ? ......... ...... ich habe es nicht so geplant ... das Leben kann man nicht Planen -- nur so viel / ich Liebe meine Kinder - habe meine Frau sehr gern ..... Ja wir verstehen uns Prächtig ,, wir __ mein Freund / Ich / Kinder / Frau .                                       

                                         Hier werde ich was über meine Kinder schreiben -

Bilder / erinnerungen .....

                           PapaMama

Ich habe zwei Kinder - _ einen Sohn und eine Tochter

mein Sohn heisst Marcel _meine Tochter heisst Jennifer

 Marcel ist am 3.4.1987. gebohren .

                                                     Jennifer ist am 14.10.1987 gebohren.

Marcel >>                Jennifer >>

      unsere Eltern  _/ Mama +Jennifer  Papa und Marcel          

         Das bin ich mit meinen Kindern ..gaaaanz Stolz :-)

Erinnerungen an die Tage zu haben .. kurz bevor ich Vater wurde -- und wie ich es wurde --es erlebt zu haben _ das gefühl --- einfach schön:-)...............Ich weiss es noch ,als währ es gestern gewesen ... _______________Als ich das erste mal den Bauch meiner Frau fühlte .. fühlte die bewegungen darin ...das kleine Leben ( mein Sohn Marcel ) den ich  so lieb habe :-)  es war ein cooles gefühl wie er sich da bewegte ..ich sein Körper spürte ...ein unvergessendes erlebniss!!!! Das gleiche erlebte ich ja auch mit meiner Tochter ( Jennifer ) die ich auch sehr Lieb habe ....

                                                                             

ich vergesse nie den Moment , als ich auf der Arbeit war .. ich wusste es ist ja bald so weit , aber der Moment , wo es dan soweit ist , ist immer der schönste ..ich wurde auf der Arbeit angerufen ...ich war ja so aufgeregt ... habe gleich frei gemacht :-) LOGO ::::ich sprang gleich ins Auto und hoffte es sei nicht zu spät , das ich dann dabei bin , wenn mein Sohn Marcel zu Welt kommt :-) Ich kam rechtzeitig im Krankenhaus Twistringen an ----Dann im Kreissahl - war wie mann sich denken kann sehr aufgeregt .Dann der moment ....es war Traumhaft schön -UNBESCHREIBLICH schön es erlebt zu haben ,,Ich war jetz ein Papa :-) DAS DURFTE ICH AUCH ALLES MIT MEINER Tochter Jennifer noch mal erleben ,, war auch bei Ihr dabei gewesen :-) ich wünsche JEDEN Mann _wenn_dabei zu sein ,,den das ist ein erlebniss , das mann nicht beschreiben kann .. sein Kind zu Welt kommen sehn --habe auch die Nabelschnur durchschneiden dürfen :-) HI HI WAR DAS SCHÖN ::werde es immer in meinen erinnerungen haben -mein Leben lang . Danke Mama Petra :-) HABE DICH noch wie immer sehr Lieb ..danke für alles --und die schöne Zeit mit Dir . 

                                                            

Und das ist jetz alles schon gute 18 jahre her .. mann wo bleibt nur die Zeit .......als die Kinder noch so klein waren ---laufen lernten --- dumheiten machten :-) HI HI

                                                            

ACH was war das für eine Tolle Zeit ...und es ging leider  soooo schnell vorbei -zu schnell _Leider .

                                         

hier mal  ,, gemischt  Jennifer Marce, -mit Papa + Mama :-)

   Jennifer mit Papa + Mama mein erstes Bild kurz nach meiner Geburt uhhhh

 Marcel mit Papa+Mama mein erstes Bild kurz nach meiner Geburt uhhh

Jennifer mit dreirad   Marcel süss Jenny am Bügeln  Marcel   Bei Papi auf dem Schoss :-) +mit Mutti

   

          Winterspass .. das war schöööööönnnnn :-) ein Schneemann .....................................

Papi badet hier mit uns  tut gut  Jenny + Marcel --wir haben uns sooooooooooo Lieb ......................der stolze Papa besucht seien Marcel am Bett

 Papi und Mami :-) haben sich lieb

Mami +Jennifer  neu

 

Geburt _/ Taufe _/ Weihnachten_ / Geburtstage _/ erster Schultag --all das sind bleibende erinnerungen .Über die ich hier nach und nach berichten werde mit Text und Bildern .... ich hoffe ihr werdet mal wieder reinschaun --würde mich freun .

 

hier sind wir schon etwas Älter .... Aktuelle Bilder folgen noch ..

    

     Jenny mit Hund Seydy      Marcel

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!