Hier meine Gay-schwule -seite

 

Hallo - ich gehe davon aus , das hier  die schaun , die Gay sind .Ich werde hier erst mal ein paar süsse Boys zeigen-- Das Auge soll ja auch was haben ----- nach und nach werde ich Info- und etwas Spass einfügen . Ich hoffe ich kann etwas zum grauen Altag beitragen ---und etwas Sehnsucht und Spass ; braucht jeder mal . Es geht also loss .

              Jetz werde ich euch in Schwung bringen :-)

                                                  

                                                                                                                                    

   <NA UND  NA UND

 < Ich mag die Hose wohl so kurz ! Ihr auch ?   <<<  Hmmm was machen wir jetz ?  oder soll ich meinem Schatz mal ein schönen Brief schreiben --habe lange nicht mer was schönes zu ihm gesagt --wird mal wieder zeit das ich mir was einfallen lasse !!!!! oder ihm mal ne Rose mitbringen --einfach mal so ?! muss ja nicht nur sein , wenn es ein anlass gibt.                             

  <<< hier eine Rose für mein Schatz  

 jetz beisst er mich wieder :-) AuuuuuuAaaaaa!!

 

Hi hi ..ich bin Gaaaaanz Nackig :-) *Lol*

 

< ICH bin noch so Jung  + schon so Frech :-)Bäääh

                   

 < Mann , da kommt mann ja auf heisse gedanken :-)

     wer Hat ein Herz ? -holt mich Raus !!!! >>

   Ich wünschte jeder der Fühlt - es weiss , das er auf Männer steht ( Schwul ist ) und nicht geoutet ist ::::: dem wünschte ich zu erleben wie schön es ist , sich frei zu fühlen ,, damit will ich sagen , sein Outing hinter sich  gebracht zu haben ,, / überstanden haben . Dann kann mann Tun und lassen was mann will , braucht nicht mer den Verwanten ,,Eltern ..Freunden -was vormachen . Es ist schwer ..für die meissten es zu tun ,, am schlimsten , ist es seinen Eltern zu sagen ,, denke ich . Aber --es geht weiter ,, egal wie sehr die Dich Liebhaben ,, die reagieren eh meisstens anders , alls mann meint zu glauben ... wenn der schlimmste fall sein sollte ..auch das geht vorbei ,, das legt sich irgendwann schon ,, den der Sohn ,, bist Du immer --in ihrem Herzen .   Der Lohn , ist ----------------Glücklich sein zu Dürfen .. jetz ---JETZ zu Leben . es auszuleben .

                         Habt  Mut --Traut euch .. es ist dein Leben ,,nicht des anderen .

                             und ausserdem !  dein Gefühl hast Du Dir nicht ausgesucht

                                                                Und .......

                                        Gebohren hast Du dich nicht selbst !!!!

               Schnapp Dir ein Freund .. Tobe dich aus ,, aber Lebe .... JETZ !!!!!!!!!!!

ich Wünsche es Dir , das Du,s schafst.

Frei und Glücklich zu werden .

       Schön jemanden gern zu haben -geliebt zu werden -----Ich bin Schwul _NA Und

                                

                  Lass uns Tanzen.. komm mit mir !

                                       < Johan Paulik

Lecker sieht er aus ,, Stimms ?

schaut mal wieder rein ,, ich werde immer mal wieder hier drann Arbeitenn !!

euer

   

                                                   Frei

          

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!